Mein Designeralbum This and That Epic Day: Chile

Sorry mein letzter Beitrag ist schon echt länger her, aber bei uns stehen neben viel Arbeit jetzt auch aufregende Dinge an. Hannas Abreisetermin für Chile rückt näher, da müssen wir Dokumente für das Visum zusammentragen, ein Elternabend in Rendsburg, Visumtermin in Hamburg. Und seit einer Woche haben wir auch eine Gastfamilienadresse! Damit bekommt die Sache langsam ein Gesicht, Hanna hat schon gemailt und mit ihrer Gastschwester geskypt.

Damit man sich später auch noch an diese Dinge erinnern kann, kam mir die Idee das schöne Designeralbum von Stampin‘ Up! als eine Art Tagebuch für das Chilejahr zu nutzen, aus meiner Sicht geschrieben und später für Hanna, damit sie lesen kann, was inzwischen zu hause geschehen ist.

Designalbum This and That Epic Day Mein Chilebuch

Designalbum This and That Epic Day
Mein Chilebuch

Ich habe für die Deko auch das passende Zubehör wie Designerpapier, WashiTape und Aufkleber benutzt.

Chilebuch Epic Day3

Chilebuch Epic Day4

Chilebuch Epic Day1

Chilebuch Epic Day2

Die ersten Innenseiten sind auch schon fertig:

Chilebuch Epic Day5

Chilebuch Epic Day6

Chilebuch Epic Day7

Hier habe ich noch einen Umschlag mit dem Simply Scored Falzbrett aus dem Designerpapier „This and That Epic Day“ gefaltet und für den Gastfamilienbrief in das Album eingefügt. Der kleinere Umschlag ist mit der BigShot Stanze Bigz XL Umschlag gefertigt, die leider nicht in den neue Katalog übernommen wird. Wer also noch Interesse hat, schickt mir bis zum nächsten Sammelbestelltermin am 21.06.2013 eine Mail.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mein Designeralbum This and That Epic Day: Chile

  1. Eine super Idee. Das hat mich echt inspiriert, ich habe schon lange Zeit nach einem „Erinner mich“ gesucht. Wollte das meinem Bruder schenken, der demnächst Heiratet. Kann mich da wunderbar mit meiner Schwägerin und meinen Geschwistern zusammensetzen um Material auszusuchen. Die beiden sind jetzt schon seit 7 Jahren zusammen und da hat sich einiges angesammelt. Wir wollen damit die Geschichter der Beziehung der Beiden aus unserer Sicht erzählen und Ihnen das Buch in einem Hochzeitsspiel erklären. Ich denke, dass macht echt mehr aus als ein normales Album 🙂

    Lg Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s