Die Auslaufliste von Stampin‘ Up! ist da

B1_RetiredList_Demo_5_31_2013_DE

Die Liste der auslaufenden Produkte aus dem Stampin’ Up! Katalog 2012/2013 ist da!. Du kannst sie dir hier ansehen:

Stempel

Zubehör

Einige Artikel sind bereits ausverkauft, warte also nicht zu lange, wenn du noch etwas von der Liste haben möchtest. Ich mache am Wochenende eine versandkostenfreie Sammelbestellung. Du kannst mir bis Samstag, den 01.06. (20 Uhr) deine Wünsche mailen. Oder Du kommst am Samstag von 15.00 bis 17.00 Uhr zum Kaffee zu mir und bestellst deine Sachen in gemütlicher Runde

Bei einer Bestellung ab 60 Euro gebe ich die Bestellung sofort durch und warte nicht bis Sonntag. Ich verschicke sie dann auch direkt aus Frankfurt an dich, damit deine Schätze schnell bei dir ankommen!

Kommentar verfassen

