Nachtrag zur Wellness-Verpackung

Leider der Urlaub ist zu Ende… Und ich habe Euch versprochen, wenn ich wieder zu hause bin, die Bilder der Innenseiten meiner Wellness-Verpackung nachzureichen:

Wellnessverpackung innen 2 Wellnessverpackung innen

In der Verpackung ist alles zu finden, was Frau für eine Stunde glücklich sein und rundum-Pflege so braucht: Gesichtsmaske, Lippenpflegestift, Zahnpflegekaugummi, Badesalz und Nagelpfeile.

Wenn Du die Anleitung zu der Wellness-Verpackung haben möchtest, hinterlasse einfach einen Kommentar.

Edit: die Anleitung für die Wellness-Verpackung findest Du in meinem Blogbeitrag vom 03.06.2013. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir.

25 Kommentare zu “Nachtrag zur Wellness-Verpackung

  1. Ohhhh sind die schön!
    Super gemacht!
    Da es bei mir in der Familie auch einige Frauen gibt, die so ein schönes Set gebrauchen können, würde ich mich riesig über die Anleitung freuen!
    LG Svenja

  2. Hallo,
    auch ich finde diese Idee super Klasse und würde mich über eine Anleitung sehr freuen, um es bald selbst nachzubasteln.
    LG Kathrin

    • Hallo Kristin,
      die Anleitung für die Wellness-Verpackung findest Du in meinem Blogbeitrag vom 03.06.2013. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir. Viel Spaß beim Nachbasteln und LG Angela

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Könnten Sie mir die Anleitung per Mail zukommen lassen oder kann man den kompletten Satz bei Ihnen bestellen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Saskia Geistert

    • Hallo Andrea,
      die Anleitung für die Wellness-Verpackung findest Du in meinem Blogbeitrag vom 03.06.2013. Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir.
      Liebe Grüße Angela

  4. ich würde mich auch riesig über die Anleitung freuen, da meine Schwester in einigen Tagen Geburtstag hat und ich ihr was originellen schenken möchte 🙂

Kommentar verfassen

