Wellness-Geschenk zum Muttertag

Neulich haben wir das „erste-Hile-Set bei Erkältung“ gebastelt. Und da kam mir die Idee, man könnte die Grundidee für andere Inhalte abändern. Und da Muttertag ja vor der Tür steht, habe ich eine Verpackung für Wellness-Produkte entwickelt: eine Gesichtsmaske, eine Badesalz, einen Lippenpflegestift, Zahnpflegekaugummi und eine Nagelpfeile.

Heute zeige ich Euch meine Verpackungen von außen:

Wellness-Verpackung zum Muttertag

Wellness-Verpackung Alles Liebe

Wellness-Verpackung zum Muttertag

Die Bilder der Innenseite folgen nach meinem Urlaub (ich habe vergessen die Bilder vorher hochzuladen …).

Advertisements

5 Kommentare zu “Wellness-Geschenk zum Muttertag

  1. Pingback: Nachtrag zur Wellness-Verpackung | stempelliebe

  2. hallo, ich hätte sehr gerne die anleitung für die wellnesstasche zum muttertag.das ist eine super idee.
    danke doreen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s