Eine etwas andere Konfirmationskarte …

Am Wochenende sind wir die Konfirmationstermine in unserem Dorf durchgegangen und wer so alles eine Karte bekommen soll. Da muss ich doch noch welche nachproduzieren. Wie gefällt Euch denn diese?

Konfirmationskarte

Der Spruch ist mit meinem neuen PC ( argh, wie mühsam noch alles ist!) auf Pergament Farbkarton ausgedruckt. Und schön lange trocknen lassen! Der Baum stammt aus dem Set „Forever Young“ und der Hintergrund ist mit dem Walzengriff in Safran und Marineblau gewalzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s