Karte zum 18. Geburtstag und zum Führerschein

Meine Kalli ist nun „groß“!!!

Vor kurzem ist meine Nichte 18 geworden und hat gleichzeitig ihren Führerschein bestanden. Jetzt zu Ostern treffen wir Sie endlich und da steht natürlich noch ein Geschenk aus. Die Karte dazu zeige ich Euch heute

18. Geburtstag u Führerschein

Die Idee zu der Karte habe ich vor kurzem bei Tanja Kolar entdeckt. Ist die Idee den gewellten Umschlag als Auto zu nutzen nicht genial? Vielen Dank dafür!

18. Geburtstag u Führerschein1

Und die tollen Reise Tickets, die auch prima fürs Scrapbooking sind, habe ich hier gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s