Geschenktüte zum Geburtstag

Wir sollen gleich zum Geburtstag bei einem guten Freund. Mein Mann hat für ihn ein schönes Sport-T-Shirt besorgt und ich habe gerade eine passende Verpackung gezaubert:

Geschenktüte aus Designerpapier

Geschenktüte aus Designerpapier

Unser Freund ist ein Harley-Davidson-Fan, da passt doch eine Verpackung im USA-Look. Dafür hatte ich noch Designerpapier „Geburtstagsfeier“. Die Tüte ist aus einem ganzen Bogen gefertigt, die Verschlußlasche dazu ist mit den neuen Framlits “ Oval-Kollektion aus dem Frühling- Sommerkatalog gemacht.

Geschenktüte aus Designerpapier

                    Geschenktüte USA1    

 

  

 

 

 

 

 

Ich hoffe das Geschenk gefällt, was meint Ihr?

 

 

 

Ein Kommentar zu “Geschenktüte zum Geburtstag

  1. Da gibt’s nix zu meckern liebe Angela. Immer die passende Idee mit dem passenden Equipment parat. Eine schöne Idee.
    Beste Grüsse
    Sigrid

Kommentar verfassen

