Neue Workshop-Termine im Frühling

Stampin’Up! feiert Jubiläum: Seit 25 Jahren produziert Stampin’Up! all die schönen Dinge, die wir sooooo lieben, ganz nach dem Leitspruch: zu lieben, was wir tun und das zu teilen, was wir lieben. Wir dürfen uns also auf eine Menge schöner Aktionen freuen!

 

Die tollste Zeit des Jahres, die sale-a-bration-Zeit ist schon angelaufen und geht noch bis zum 22.03.2013. Für einen Bestellwert ab je 60,00 € kannst Du Dir eines von 17 ! Gratisprodukten aussuchen. Nutze dazu meinen nächsten Sammelbestelltermin am 07.02.2013 und spare die Versandkosten! Schicke mir bis 24 Uhr einfach deine Wünsche per Email. Auch für Gastgeberinnen lohnt sich diese Zeit besonders und neu einsteigende Demos erhalten zusätzlich 25% mehr in ihrem Starterset. Schau einfach mal in den Prospekt und ruf mich an, wenn Du Interesse hast.

Zum 01.02.2013 kommt schon das nächste Highlight: der neue Frühjahr- / Sommerkatalog 2013 erscheint: auf 40 Seiten lauter neue Stempelsets, Papiere, Stanzen und vieles mehr. Du möchtest schon ein Exemplar haben, dann ruf mich an oder schicke mir eine Mail und schicke Dir Deinen Katalog zu.

So, und jetzt zu den schon erwarteten Workshop – Terminen im Frühling:

Die Liste findest auf der rechten Seite in der Sidebar. Melde Dich rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ich freu mich auf Dich.

Kommentar verfassen

