Ich hab’s getan …

Bisher habe ich immer die viele Arbeit gescheut: für ein Ornament muß man 40 Stempelabdrücke mit den Framlits ausstanzen!!!!

Aber bei FlebbeArt habe ich eine so schöne Farbkombi gesehen, dass ich mich doch ans Werk gemacht habe.

Ornament Keepsakes

Und im Nachhinein ist es gar nicht so schlimm. Ich finde das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand. Das Ornament wird jetzt ein Geschenk verzieren und als Verpackungsidee auf meinem Workshop „Weihnachtliche Geschenkverpackungen“ zu sehen sein.

Als Basis für die ersten Teile zum Aufkleben habe ich die Jumbo-Klebekreise aus dem Herbst-Winterkatalog genommen, das geht total schön.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich hab’s getan …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s