Stamp Camp in Flensburg

Samstag hatten wir das jährlich stattfindende Stamp Camp in Flensburg. Dort wurden in schönen Räumen einer Altentagesstätte in fünf Gruppen a sechs bastelwütigen Frauen verschiedene Projekte unter Anleitung von je einer Demo gebastelt. Dies sind die schönen Ideen meiner Team-Kolleginnen, die begeistert von denTeilnehmerinnen der Reihe nach nachgearbeitet wurden:

Weinflaschen-Box mit passendem Flaschenanhänger aus dem Simply Scrappin’ Kit Weihnachtsharmonie von Doris

eine Diamantkarte von Doro

Minialbum mit innenliegendem Umschlag von Martina

eine süße Verpackung mit der neuen Big Shot-Stanze “Geschenktüte” von Nina

Herbstkarte mit unterschiedliche Materialien wie Stoff, Kork und Balsaholz (leider etwas unscharf) von Franka

Ich war als Helferin für den Stempel-Flohmarkt und das Buffet mit dabei. Einige baten um das Rezept für den von mir beigesteuerten gratinierten Kürbis im Brotkörbchen. Hier wie versprochen der Link zu dem Rezept.

Das schöne Foto ist von Anna von imbackwahn.wordpress.com.

Nach der Gewinnverteilung aus der von Doris ausgestatteten Tombola – der Hauptgewinn war eine Big Shot !!! – gingen alle Teilnehmerinnen denke ich  glücklich und inspiriert nach Hause.

Advertisements

2 Kommentare zu “Stamp Camp in Flensburg

  1. Hallo Stempelliebe, vielen Dank, dass dir mein Rezept gefällt und du zu mir verlinkt hast. Es wäre lieb, wenn du unter mein Bild noch einen Quellennachweis schreiben könntest.

    Viele Grüße, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s