Etwas Glitzer geht immer

Ich habe noch ein wenig mit dem Glitzerpapier in Champagner aus dem Herbst-Winterkatalog gespielt. Das ist gerade für die kommenden  Weihnachtsprojekte so edel!

Hier eine Karte mit einem Fenster der Bigz L Form „Aufklapp-Rahmen“ aus dem neuen Jahreskatalog

der Schriftzug aus dem Set „Grüße zum Fest“ und

das süße Motiv aus dem Set „Wonderful Winterland“ – beides aus dem Herbst-Winterkatalog. Dazu die Schneeflockenstanzteile und etwas Designerpapier „Adventsgala“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s