Ein neuer Fan für Stampin‘ Up!

Im Urlaub hat meine Freundin mich zwei Tage aus sicherer Entfernung beim Basteln beobachtet … Am dritten Tag hat die Neugier gesiegt! Ich war gerade dabei einen Stempelabdruck aus dem süßen Set „Wonderful Winterland“ zu colorieren. Da meine Freundin gerne mal Bilder in Öl malt, hat mein kleines „Gemälde“  wohl den richtigen Nerv getroffen. Sie wollte es auch mal versuchen und schon der zweite Versuch mit dem Aqua-Painter ergab ein kleines Meisterwerk. Hier unsere fertigen Karten:

Wonderful Winterland

erst das Werk von Claudia

Wonderful Winterland

und meine Karte

so, und jetzt …? Sie hat dann noch ein paar Geschenkanhänger für Weihnachten gewerkelt und eine Geburtstagskarte für ihren Papa

Geburtstagskarte

Eindeutig talentiert oder was meint Ihr?

Kommentar verfassen

