Eine kleine Handtasche

Eine Nachbarin braucht eine Idee für eine kleine Handtasche, die als Einladung zum Mädchengeburtstag dienen soll …

Da fällt mir erst mal ein, dass ich noch mal das Täschchen zeigen kann, das ich neulich für eine Gastgeberin als Dankeschön für die Einladung mitgebracht habe

Handtäschchen

Die Anleitung zu dieser Taschen-Box findet Ihr hier.  Mit dem Simply Scored Falzbrett ist das schöne Täschchen schnell gemacht.

Für die „Co-Gastgeberin“, deren Räumlichkeiten im Reiterstübchen wir nutzen durften, gab es auch eine Kleinigkeit

Mitbringsel

In dieser einfachen Verpackung ist Platz für einen kleinen Stempel.

Jetzt mach ich mich an die Idee zum neuen Handtäschchen. Ich zeige es sobald eine Idee steht.

3 Kommentare zu “Eine kleine Handtasche

Kommentar verfassen

