So schöne Sachen

Im neuen Herbst-Winterkatalog sind so schöne Sachen. Als Demo durften wir einen Teil davon schon vorab bestellen, um Projekte für die nächsten Workshops zu planen.

Diese Karte ist mit einem neuen Prägefolder für die Big Shot gemacht. Ein toller Rahmen nicht nur für Weihnchtskarten.

Prägeform Weihnachtskranz-Karte

Für die Deko habe ich das Set „Von uns zum Fest“ aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet. Gestempelt habe ich zum ersten Mal auf Aquarellpapier und muss sagen, dass man das Motiv viel feiner colorieren kann. Das werde ich jetzt öfter benutzen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “So schöne Sachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s