In alten Schätzen gegraben

Ich habe so langsam den Überblick verloren, was ich auf meinen bisherigen Workshops schon alles gemacht habe. Deshalb habe ich mir jetzt einen Ordner angelegt, in den ich für jedes Ereignis – Swaps, Workshop beim Kunden oder bei mir zu Hause – eine Klarsichthülle anlege, in die meine Anleitung und das Muster kommen.

Workshopordner

Beim Sortieren und Ordnung schaffen habe ich dann ein paar schöne Karten und Verpackungen gefunden, die ich Euch hier noch zeigen möchte:

Top Note Easel-Card

Easel-Card in Top Note-Form mit dem neuen Glitzerkleber aus dem Herbst-Winterkatalog noch etwas aufgehübscht

Amicelli-Verpackung

Amicelli-Verpackung

Panoramakarte

Panoramakarte

Pillow-Box Windradfolie

Pillow-Box aus Windradfolie

Karte zur Hölzernen Hochzeit

Karte zur Hölzernen Hochzeit

mit dem Woodgrain-Hintergrundstempel

Kommentar verfassen

