Verpackung für ein Geschenk zur Silberhochzeit

Letzte Woche hatte ich einen total schönen Auftrag: meine Arbeitskollegin hatte Silberhochzeit und ihr Mann hatte zu diesem Anlass etwas Schmuck für sie gekauft und bat mich eine passende Verpackung zu basteln. Nichts lieber als das!

Hier also die Schachtel für das erste Schmuckkästchen

Verpackung zur Silberhochzeit

für das zweite Schmuckkästchen

Verpackung zur Silberhochzeit

natürlich gehört auch eine Karte dazu

Verpackung zur Silberhochzeit

Und so sah dann alles zusammen aus.

Verpackung zur Silberhochzeit

Ich glaube es hat gefallen. Und als Dankeschön bekam ich einen riesigen, bunten Sommerblumenstrauß, ach schön. Ach nach einer Woche steht er noch in voller Pracht.

Auch von uns Arbeitskollegen gab es eine Glückwunschkarte. Die Idee dazu habe ich bei Stempelwiese gefunden

Karte zur Silberhochzeit

4 Kommentare zu “Verpackung für ein Geschenk zur Silberhochzeit

  1. Boah sind die schön die beiden Kästchen …. ich will auch solche tollen Dinger … (aber mit Inhalt ^^).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (hoffentlich nicht zuuu warm)
    Conny

  2. Hallo, jetzt muss ich mich natürlich auch noch auf deinem Blog für die Geschenk-Umverpackungen bedanken, hast du gaaaaanz toll gemacht, ich habe mich riesig darüber gefreut… und natürlich auch über das was drin war!

Kommentar verfassen

