Die neuen Workshop-Termine

Aus Bastelsicht steht uns ein aufregender Herbst bevor!!!  Einige von Euch werden es schon gehört haben: Die Kataloge von Stampin’Up! in Deutschland werden an die amerikanischen angepasst, d.h. wir bekommen viiiiel mehr Produkte zur Auswahl. Als erstes kommt zum 01.Sept. der neue Herbst-Winterkatalog, der im DinA4-Format stolze 40 Seiten umfasst. Zum 01.Okt. kommt dann der neue Jahreskatalog mit 204 Seiten …

Also, es gibt viel zu basteln! Wenn Du Lust hast neue Ideen zu entdecken und in netter Runde nachzubasteln, melde Dich zu einem Workshop bei mir zu Hause an. Die neuen Termine findest Du auf der rechten Seite. Melde Dich rechtzeitig an, da die Plätze begrenzt sind.

Zu allen Workshopterminen biete ich gleichzeitig eine Sammelbestellung an, so könnt Ihr auch ohne Teilnahme an dem Kurs die Versandkosten sparen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s