Zur Goldenen Hochzeit

Eine Freundin brauchte Anregungen für Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit. Dabei ist diese Karte entstanden:

Einladung Goldene Hochzeit

Auf weißes Pergament als Karton habe ich den Schriftzug (von Butterer) in Gold embosst. Den romantischen Baum aus dem Set „Fourever Young“ habe ich in schwarz auf den Einleger in Vanille Farbkarton gestempelt.

Danach werden die Blüten mit den Perlen auf dem Pergament plaziert. Die Blüten bekommen eine schöne plastische Form, wenn Ihr sie auf eine weiche Unterlage legt (ich nehme die Perforierunterlage aus dem Mattenpaket, IBK Seite 115) und die Blütenmitte mit der dickeren runden Seite des Simply Scored Falzstiftes mit kreisenden Bewegungen etwas eindrückt.

Nach einem spontanen Blick aus dem Fenster ist gestern abend noch dieses Foto entstanden:

dampfende Wiesen

als würden die Wiesen dampfen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s