Noch ein bißchen auf Urlaubsmodus …

Sorry, im Moment bin ich auf meinem Blog nicht wirklich fleißig. Nach unserer Woche Urlaub in Dänemark wollte der Garten dringend auf Vordermann gebracht werden. Dann hatten wir Besuch aus Berlin und waren noch ein Wochenende mit meinem Bruder in Dänemark. Nach 14 Tagen Dauerregen guckt einen das Unkraut nun schon wieder an …

Aber ich habe doch ein wenig an den USA-Fotos gearbeitet und drei weitere Seiten geschafft:

USA Layout

Rodeo Layout

BBQ Layout

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s