Vor einem Jahr …

Vor genau einem Jahr waren wir zu Besuch bei unseren Freunden in den USA in Alamogordo. Von da aus sind wir zu einer gemeinsamen Rundreise gestartet. Damit ich nicht alles vergesse, hatte ich mir für den Urlaub ein Reisetagebuch gamacht:

Reisetagebuch

für jeden Tag  ein ausgedrucktes Notizblatt ( gibt es hier bei Danipeuss als Download ),

Reisetagebuch

ein Routenplan für die Tagestour ausgedruckt über GoogleMaps

Reisetagebuch

und einen Umschlag für die täglichen Bons, Tickets, Infos o.ä..

Reisetagebuch

Am Ende der Reise ist das Tagebuch prall gefüllt mit Erinnerungen:

Reisetagebuch

Zum Jahrestag haben mein Mann und ich mal nachgelesen, wo wir so waren und was so gewesen ist. Ach war das schön!!! Da mußte ich unbedingt mit meinem Fotoalbum USA anfangen, wozu ich bisher einfach nicht gekommen bin. Aber Urlaub machts möglich:

Layout USA

Layout USA

Layout USA

Diese drei Seiten habe ich schon mal geschafft. Leider ist jetzt auch das Ende des Urlaubs in Sicht. Aber der Anfang ist gemacht …

Kommentar verfassen

