Mein Mitbringsel aus Dänemark

Wir waren wieder eine Woche in unserem geliebten Dänemark und hatten ein sehr schönes Ferienhaus am Ringköbingfjord. Jetzt wieder zu hause mußte ich gleich mein Mitbringsel in Szene setzen …

Gartendeko Pilze

Den süssen Pilzen konnte ich nicht wiederstehen. Und wenn der Wind weht, klingeln die Schirmchen, denn die sind nur lose auf die Stiele draufgesetzt.
Wo ich mit dem Fotoapparat schon draußen war, habe ich gleich noch ein paar weitere Motive gesucht

Garten am Teich

am Teich meine erste Seerose …

Garten am Teich

Kater Tommy: „Wo ist denn der Frosch?“

Kater Anton

Kater Anton: „Hier auf der Bank habe ich meine Ruhe!“

Garten Rose

Diese Rose ist schon fast kitschig perfekt: langstielig, in Liebes-rot und mit einem Durchmesser von fast 15 cm

GartendekoClematis

Kommentar verfassen

