Offener Garten

Seit Jahren besuchen mein Mann und ich an diesem Wochenende im Juni verschiedene Gärten in Schleswig-Holstein. Vorher suche ich schon die für uns interssanten raus und dann gehts auf Tour.
Von den vielen Bildern der schönsten Ideen mache ich hinterher ein kleines Album. Jetzt im Urlaub habe ich mir die Fotos vom letzten Jahr vorgenommen. Hier schon ein paar fertige Seiten

 offener Garten Album

offener Garten Album

offener Garten Album

offener Garten Album

Könnt Ihr die Regentropfen um den Regenschirm herum erkennen , die habe ich mit Cristal effect gemacht.

offener Garten Album

offener Garten Album

Ich glaube insgesamt wird das Buch  etwas dick, die fertigen Seiten sollen am Schluss zusammen mit dem Cover noch mit der Bind-it-all gebunden werden … Mal sehen, kommt Zeit – kommt Rat.

Kommentar verfassen

