Ein kleines Handtäschchen mit passender Karte

Nach langer Zeit haben wir uns mit Freunden in Hamburg zum Essengehen getroffen. Natürlich braucht man da ein Mitbringsel…. Für die neue Katze im Hause gab es ein buntes Tütchen mit Leckerli und Spielzeug.

Handtäschchen mit passender Karte

Für Gaby habe ich ein Handtäschchen gebastelt mit ein paar Sommer-Naschies, dazu ein passendes kleines Kärtchen. Das Designerpapier ist noch aus dem Sale-a-bration-Set „Retro-Impressionen“, für die Blüte habe ich die neue Blumen-Stanze aus dem Sommerminikatalog benutzt. Die Verschlußklappe  ist mit den Framelits Formen ausgestanzt, als Verschluß dient ein kleiner Magnet.

Handtäschchen mit Naschies

Wenn Ihr eine Anleitung für das Falzen des Täschchens wollt, schreibt mir doch einen Kommentar.

 

2 Kommentare zu “Ein kleines Handtäschchen mit passender Karte

  1. Hallo Angela,
    heute bin ich zufällig auf deinen Blog gestoßen – deine Ideen sind echt schön.
    Ich würde mich freuen wenn ich eine Anleitung von dem Täschen von dir bekommen könnte. Deinen Blog habe ich schon unter meinen Lieblingsblogs gespeichert 🙂
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Pingback: Die Anleitung zum Handtäschchen | stempelliebe

Kommentar verfassen

