Unsere Konfirmation

Letzten Samstag hatte unsere Hanna ihre Konfirmation. Ein  schöner Tag, sogar das Wetter hat mitgespielt: zwar kalt aber SONNE!!

Hanna

Natürlich hat Hanna auch eine Glückwunschkarte von uns bekommen. Die hatte ich schon Tage vorher bei Claudia auf dem Blog gesehen, war hin und weg, und genau so sollte sie werden….

Hanna Konfirmationskarte

Am Abend vor der Konfirmation (ich weiß, sehr zeitig) hatte ich die Idee, noch ein passendes Buch für Fotos, Erinnerungen, Gästeeintragungen etc. zu werkeln. Hanna war total begeistert.

Gästebuch Konfirmation

Hier noch ein Bild unserer Tischdeko (leider ist es nicht so gut geworden): konsequent zur Einladung im Farbton Limone fortgesetzt:

Tischdeko

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s