Die Auflösung

Endlich ist der neue Minikatalog da! Und da sind so viele schöne Sachen drin.

Neulich habe ich Euch eine leckere Verpackung  gezeigt und die Auflösung für den Vanilleduft versprochen. Schaut mal auf Seite 20. Da gibt es Embossing-Pulver mit Duft in den Varianten Vanille, Kirsche und Melone. Ist das nicht eine schöne Idee zum Sommer hin?

Bei meiner Verpackung habe ich nach dem Stempeln der Eistüte die Kirsche und eine Seite der Eiskugel mit dem VersaMark-Stift bemalt, das Embossingpulver aufgestreut und erhitzt.

Prägepulver mit Duft

Das Pulver schmilzt dann durchsichtig und gibt den Glanz auf dem Kärtchen … und den leckeren Duft!

Ein Kommentar zu “Die Auflösung

  1. Hallo Angela!
    Ich freue mich schon auf den Tag der offenen Tür.Du hast immer wieder neue tolle Ideen.Den Kuchen bringe ich wie versprochen mit.
    LG Margot

Kommentar verfassen

