Einladung zum Tee

Ich bin immer noch am experimentieren mit meinen neuen Sachen aus dem Sommerminikatalog 2012.

Heute habe ich eine Einladung zum Tee oder Kaffee für Euch:

Einladung Eine Tasse Freundschaft

Die Verpackung für das Kärtchen und den Teebeutel habe ich aus gemustertem Designerpapier mit den Maßen 8 x 8 “ gefertigt. Ich habe die Falzlinien auf dem neuen Simply Scored Falzbrett mit den Inch-Einheiten gezogen. Da man diagonale Linien braucht, werde ich mit der Anleitung für Euch noch etwas warten …. denn ab 01. Mai kann man auch eine Falzschablone mit diagonalen Linien bestellen. Man kann die Verpackung zwar auch schon mit den geraden Linien hinbekommen, aber die Handhabung und Erklärung wird dann noch einfacher.

In dem Täschchen auf der einen Seite der Verpackung steckt ein Teebeutel (natürlich farblich passend),

Einladung Eine Tasse Freundschaft

auf der anderen Seite ein kleines Klappkärtchen mit ein paar weiteren Neuheiten aus den Minikatalog: Stempelset „Eine Tasse Freundschaft“, Plissee-Satinband in Farbe Kirschblüte, neue Stanzform „Dekorative Akzente“ für Zierränder für die Big Shot.

Diese Art der Verpackung läßt sich für viele verschiedene Anlässe umgestalten: als Gutscheinkarte, Einladungskarte, Genesungskarte …

Kommentar verfassen

