Frohe Ostern mit der Hasenparade

Ich glaube außer meinem Osterworkshop ist das Thema Ostern ziemlich an mir vorbeigegangen. Daher jetzt auf dem letzten Drücker noch eine Karte mit dem Set „Hasenparade“, mit der ich Euch allen frohe Ostertage wünsche!

Hasenparade

Genießt die freie Zeit und wenn vorhanden auch die Sonnenstrahlen in einer geschützten Terrassenecke bei einer gemütlichen Tasse Kaffee.

******

Wir hatten die letzte Woche Urlaub und tatsächlich eine ganze Menge erledigt: Dachboden aufgeräumt, Stampin Up-Buchführung von 2011 und 2012 aufgearbeitet, neue Gartenmöbel bestellt, Marmelade gekocht, Osterfrühstück für die hiesige Familie ausgerichtet …. ganz viel mit dem Hund gelaufen …. Und ich habe mal wieder meine Kreissäge angeworfen und ein neues, größeres Zuhause für meine Stempelkissen und Marker gezimmert …. Tata …

Ordnungssystem für Stempelkissen

Da fällt jetzt aber auf, dass mir noch die eine oder andere Farbe fehlt, denn voll besetzt passen die 39 Farben der vier Farbfamilien plus 8 Farben der InColours rein. Vier Stempelkissen sind noch verliehen, aber ich muß da wohl noch mal aufrüsten.

Ordnungssystem für Stempelkissen

In meine kleinere Kiste, die ich vorher schon mal gebaut hatte, kommen jetzt ausgelaufene Farben und ein paar Stanzer, da meine Schublade für die Stanzen schon das Stöhnen kriegt. Ach, ich bin richtig stolz und zufrieden. Da fällt es doch viel leichter, nach dem Basteln wieder Ordnung zu schaffen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frohe Ostern mit der Hasenparade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s