Einsteckkarte gepimpt

Gestern habe ich im www bei Ilona diese Einsteckkarte entdeckt, die mir so gut gefiel, dass ich sie gleich nachmachen wollte… Nur die Grundform der Umschläge fehlt mir, kenn ich nicht… Dann kam mir die Idee, dafür die Bigz Form „Umschlag mit Zierlasche“ zu nehmen:

Einsteckkarte gepimpt

Einfacher geht es nicht: zwei Umschläge aus dem Sale-a-bration-Designerpapier Retro Impressionen auf einmal durch die Big Shot drehen, zusammenkleben, einen Umschlag durch den Crimper drehen, die Umschläge ineinander stecken, dekorieren, fertig. Die Einsteckkarte bietet dann Platz für eine Visitenkarte, einen Gutschein oder ein kleines Grußkärtchen.

Einsteckkarte gepimpt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s