Zartes Frühlingserwachen mit Osternostalgie

Die Sonne scheint, der Schnee ist endgültig geschmolzen… Da kann man es doch mal mit ein bißchen Frühling versuchen.

Die erste Karte ist in den Farben noch zurückhaltend, vom Motiv aber schon eindeutig Richtung Frühling. Der Blütenzweig aus dem Set „Osternostalgie“ ist so vielseitig! Dazu ein wenig Designerpapier „Kaffee-Kreationen“, ein paar Blüten mit der Itty Bitty Stanze verziert mit Perlen und ein Dekoratives Etikett mit einem Spruch der „Perfekten Pärchen“. Die Schleife aus Saumband in der Farbe Savanne verleiht dem Ganzen den edlen Touch.

Osternostalgie

Die zweite Karte mit gleichem Motiv hat dann mit Rosenrot und Farngrün auch zum Frühling passende Farben. Der Blütenzweig wird in wildleder auf Designerpapier „First Edition“ gestempelt und mit dem Wassertankpinsel in rosenrot koloriert. Zur Deko etwas Spitzenband und gepunktetes Wellenband gestanzt und wieder die kleinen Blüten, diesmal in rosenrot.

Osternostalgie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s