Box-in-a-Bag in Calypso

Jaja, wenn man in Eile ist… Gestern abend nach der Arbeit habe ich noch schnell das Geschenk für meine Gastgeberin fertig gebastelt, ein Foto für den Blog davon gemacht und weiter ging es zu ihrem Workshop…vor Ort alles ausgepackt und den Basteltisch für die Gäste hergerichtet…ohje, da fehlt doch was! Da habe ich dann das Geschenk nach dem Foto einfach zu hause stehen gelassen. Schade! Aber ich fahre gleich noch bei ihr vorbei und bringe ihr das Täschchen:

Box in a Bag Calypso

Die Idee zu dieser Box-in-a-Bag habe ich hier gefunden und in die Farbe Calypso aus dem gemusterten Designerpapier-Block der aktuellen inColour umgesetzt. Die Blume ist aus vier Lagen Farbkarton, ausgestanzt mit der Wellenkreisstanze, die Einzelteile mit Wasser besprüht und zerknüllt, wieder auseinander gefaltet und mit einer Klammer in Antikoptik zusammengefasst. Die Größe war ideal für das kleine Präsent für meine Gastgeberin.

Ein Kommentar zu “Box-in-a-Bag in Calypso

Kommentar verfassen

