Wir haben fertig…

Das ist echte Teamarbeit: meine vier „Basteltanten“ haben mir gestern abend bei der Produktion der Danksagungskarten geholfen. Eine hat den schwarzen Farbkarton zugeschnitten und gefalzt, die nächste das Designerpapier auf Maß gebracht, schwarze Stücke zugeschnitten … weiße Stücke zugeschnitten, eine stempelt den Baum, die andere mit dem stamp-a-ma-jig den Spruch. Dann werden schon die ersten Teile zusammengeklebt, Schleifchen zuschneiden … Perlen aufkleben … Endkontrolle und nach zwei Stunden waren die 60 Karten fertig!

Danksagungskarten in Gedanken bei dir

Mädels, ganz lieben Dank noch mal und sobald die Eisdiele wieder geöffnet hat, folgt der Eisbecher!!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Wir haben fertig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s