Tischdeko mit der Törtchenstanze

Bei der Vorbereitung zu den Konfirmations-Workshops habe ich viel probiert. Für die Tischdeko hatte ich schon verschiedene Bestecktaschen im Internet entdeckt. Da wir zur Konfirmation unserer Tochter nach der Kirche zum Kaffeetrinken einladen werden, habe ich hier eine kleinere Variante für die Kaffeetafel entwickelt. Was passt dazu besser als ein Muffintörtchen als Hingucker:

Bestecktasche Muffintörtchen

Das Törtchen wird erst mit dem Set „Geburtstagstörtchen“ gestempelt und mit der Törtchenstanze augestanzt. Dann noch ein Fähnchen mit dem Schriftzug „schön, dass du da bist“  aus dem Set „Perfekte Pärchen“, ich denke da fühlt sich jeder willkommen.

Bestecktasche Muffintörtchen

Die kleine Serviette wird mit der Prägeform durch die BigShot gedreht.

Bestecktasche Muffin

Zur Feier des Tages bekommt das Ganze noch etwas Glimmerspray und einen Strassstein.

2 Kommentare zu “Tischdeko mit der Törtchenstanze

  1. Hallo,

    ich möchte gerne eine Bestecktasche mit dem Punch Board machen. Kurze Frage: Die grüne Tasche wo das Törtchen drauf ist – wurde die auch mit dem Punch Board gefertigt? Wenn ja gibt es hierzu eine Anleitung die Sie mir zukommen lassen können?

    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Corina Berndt

    P. S. Tolle Homepage die Sie da haben…..

    • Hallo Corina,
      als ich diese Bestecktasche gebastelt habe, gab es das Punch Board noch gar nicht. In meinem Beitrag vom 21.12.2013 habe ich aber eine Kurzanleitung für eine Bestecktasche gepostet. Wenn Dir diese zu groß sein sollte oder du Fragen dazu hast, kannst Du mich gerne anschreiben.
      Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße
      Angela

Kommentar verfassen

