Workshop zum Thema Konfirmation

Den ersten Worshop im neuen Jahr hatten wir am letzten Dienstag bei mir zu hause. Bei vielen Bekannten starten langsam die ersten Vorbereitungen für die diesjährigen Konfirmationen und so gab es von mir eine Reihe von Vorschlägen und Anregungen zu Einladungen, Danksagungen, Glückwunschkarten und Tischdeko. Ich werde Euch die nächsten Tage einige Projekte davon vorstellen.

Workshop

An diesem Abend haben wir unter anderem diese kleine Glückwunsch-Geldscheinkarte gebastelt. Den Verschluß bildet auf der Vorderseite eine Blüte aus dem Gastgeberinnen-Set „Blumig gestanzt“, die mit der Blumengruß-Stanze ausgestanz wird.

Glückwunsch-Geldscheinkarte Konfirmation

Aufgeklappt findet man einen mit der BigShot ausgestanzten Umschlag für das Geldgeschenk und ein kleines Grußkärtchen.

Geldscheinkarte Konfirmation offen

Schön verpackt in eine Klarsichttüte mit schöner Schleife, vielleicht noch mit einem Naschi, ein echter Hingucker. Wenn Du eine genauere Anleitung möchtest, schicke mir einfach eine Mail.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s