Geburtsstunde meines Blogs

Den Plan, einen eigenen Blog zu erstellen, gab es schon lange. Aber vielleicht kennt Ihr das auch: Ihr fangt etwas an… es ist schwierig… neue unbekannte Begriffe… Ihr traut Euch nicht… es könnte ja falsch werden… naja, dann eben ein anderes Mal.

Jetzt habe ich Doris (http://dorisstempelt.com/), meine Upline-Demonstratorin von Stampin‘ Up! gefragt und Sie hat mir sofort Hilfe angeboten. Vielen Dank dafür.

Heute Morgen hat Sie mich nun besucht und in die Geheimnisse des Bloggens eingeführt. Jetzt heißt es üben, ausfeilen und probieren.

Ich hoffe, ich kann Euer Interesse wecken und freue mich auf Eure Kommentare.

Ein Kommentar zu “Geburtsstunde meines Blogs

Kommentar verfassen

